Ventile und Absperrorgane - Zylinder
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Werkstoffe:Kopf und Fuß: Aluminiumdruckguss einbrennlackiert, Zylinderrohr: Aluprofilrohr eloxiert, Kolbenstange: Stahl hartverchromt, Kolben: Komplettkolben (ST / NBR), Dichtung: NBR / PURTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:10 barOptional:FKM-Dichtung (Temperaturbereich -10°C bis max. +150°C, kein Magnetkolben möglich) -V, Edelstahl-Kolbenstange -EK, ATEX-Zulassung Ex II 2GD c T5 T100° -20°C<=Ta<=80°C -X*Ausführung:mit Magnetkolben und einstellbarer EndlagendämpfungZylinderschaltertyp:D, A*TMedium: -20°C bis max. +50°C, Tamb: -20°C bis max. +60°C (nähere Angaben siehe Bedienungsanleitung)Weitere Eigenschaften:AusführungStandardKolben Ø (mm)50Hub (mm)900ReparatursätzeXL 50 REPAM 16 x 1,5B (mm)20C (mm)40D (mm)25,5F (mm)32G (mm)37H (mm)143IG 1/4"K (mm)4M (mm)63,0N (mm)46,5CH (mm)17RTM 8Gewicht6 kg / Stk.
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Werkstoffe:Kopf und Fuß: Aluminiumdruckguss einbrennlackiert, Zylinderrohr: Aluprofilrohr eloxiert, Kolbenstange: Stahl hartverchromt, Kolben: Komplettkolben (ST / NBR), Dichtung: NBR / PURTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:10 barOptional:FKM-Dichtung (Temperaturbereich -10°C bis max. +150°C, kein Magnetkolben möglich) -V, Edelstahl-Kolbenstange -EK, ATEX-Zulassung Ex II 2GD c T5 T100° -20°C<=Ta<=80°C -X*Ausführung:mit Magnetkolben und einstellbarer EndlagendämpfungZylinderschaltertyp:D, A*TMedium: -20°C bis max. +50°C, Tamb: -20°C bis max. +60°C (nähere Angaben siehe Bedienungsanleitung)Weitere Eigenschaften:AusführungStandardKolben Ø (mm)63Hub (mm)700ReparatursätzeXL 63 REPAM 16 x 1,5B (mm)20C (mm)45D (mm)25,0F (mm)32G (mm)37H (mm)158IG 3/8"K (mm)4M (mm)74,0N (mm)56,5CH (mm)17RTM 8Gewicht6 kg / Stk.
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Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)40Hub (mm)100AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 40/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 40 REPA (mm)150A1 (mm)95,0AF (mm)140AF1 (mm)50AM (mm)22B (mm)70DG 1/4 (12 tief)E (mm)220E1 (mm)110F (mm)180F1 (mm)70G (mm)90J (mm)5,0M (mm)33,0MF (mm)97NM 6 (10 tief)O (mm)7,0OP (mm)6,8S (mm)51,0TM 6 (12 tief)U (mm)63W (mm)79,0WF (mm)95Dämpfungsweg (mm)34Gewicht2,8 kg / Stk.
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Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)32Hub (mm)500AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 32/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 32 REPA (mm)120A1 (mm)77,5AF (mm)100AF1 (mm)35AM (mm)16B (mm)55DG 1/8 (8 tief)E (mm)171E1 (mm)86F (mm)140F1 (mm)55G (mm)70J (mm)4,5M (mm)25,0MF (mm)80NM 5 (9 tief)O (mm)5,5OP (mm)5,3S (mm)41,0TM 5 (10 tief)U (mm)52W (mm)65,0WF (mm)78Dämpfungsweg (mm)24Gewicht3,2 kg / Stk.
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Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)40Hub (mm)200AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 40/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 40 REPA (mm)150A1 (mm)95,0AF (mm)140AF1 (mm)50AM (mm)22B (mm)70DG 1/4 (12 tief)E (mm)220E1 (mm)110F (mm)180F1 (mm)70G (mm)90J (mm)5,0M (mm)33,0MF (mm)97NM 6 (10 tief)O (mm)7,0OP (mm)6,8S (mm)51,0TM 6 (12 tief)U (mm)63W (mm)79,0WF (mm)95Dämpfungsweg (mm)34Gewicht3,3 kg / Stk.
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Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)32Hub (mm)600AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 32/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 32 REPA (mm)120A1 (mm)77,5AF (mm)100AF1 (mm)35AM (mm)16B (mm)55DG 1/8 (8 tief)E (mm)171E1 (mm)86F (mm)140F1 (mm)55G (mm)70J (mm)4,5M (mm)25,0MF (mm)80NM 5 (9 tief)O (mm)5,5OP (mm)5,3S (mm)41,0TM 5 (10 tief)U (mm)52W (mm)65,0WF (mm)78Dämpfungsweg (mm)24Gewicht3,6 kg / Stk.
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Werkstoffe:Kopf und Fuß: Aluminiumdruckguss einbrennlackiert, Zylinderrohr: Aluprofilrohr eloxiert, Kolbenstange: Stahl hartverchromt, Kolben: Komplettkolben (ST / NBR), Dichtung: NBR / PURTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:10 barOptional:FKM-Dichtung (Temperaturbereich -10°C bis max. +150°C, kein Magnetkolben möglich) -V, Edelstahl-Kolbenstange -EK, ATEX-Zulassung Ex II 2GD c T5 T100° -20°C<=Ta<=80°C -X*Ausführung:mit Magnetkolben und einstellbarer EndlagendämpfungZylinderschaltertyp:D, A*TMedium: -20°C bis max. +50°C, Tamb: -20°C bis max. +60°C (nähere Angaben siehe Bedienungsanleitung)Weitere Eigenschaften:AusführungStandardKolben Ø (mm)80Hub (mm)1.000ReparatursätzeXL 80 REPAM 20 x 1,5B (mm)25C (mm)45D (mm)35,0F (mm)40G (mm)46H (mm)174IG 3/8"K (mm)4M (mm)93,5N (mm)72,0CH (mm)22RTM 10Gewicht12 kg / Stk.
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Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)32Hub (mm)700AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 32/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 32 REPA (mm)120A1 (mm)77,5AF (mm)100AF1 (mm)35AM (mm)16B (mm)55DG 1/8 (8 tief)E (mm)171E1 (mm)86F (mm)140F1 (mm)55G (mm)70J (mm)4,5M (mm)25,0MF (mm)80NM 5 (9 tief)O (mm)5,5OP (mm)5,3S (mm)41,0TM 5 (10 tief)U (mm)52W (mm)65,0WF (mm)78Dämpfungsweg (mm)24Gewicht3,9 kg / Stk.
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Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)32Hub (mm)1200AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 32/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 32 REPA (mm)120A1 (mm)77,5AF (mm)100AF1 (mm)35AM (mm)16B (mm)55DG 1/8 (8 tief)E (mm)171E1 (mm)86F (mm)140F1 (mm)55G (mm)70J (mm)4,5M (mm)25,0MF (mm)80NM 5 (9 tief)O (mm)5,5OP (mm)5,3S (mm)41,0TM 5 (10 tief)U (mm)52W (mm)65,0WF (mm)78Dämpfungsweg (mm)24Gewicht6 kg / Stk.
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Werkstoffe:Kopf und Fuß: Aluminiumdruckguss einbrennlackiert, Zylinderrohr: Aluprofilrohr eloxiert, Kolbenstange: Stahl hartverchromt, Kolben: Komplettkolben (ST / NBR), Dichtung: NBR / PURTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:10 barOptional:FKM-Dichtung (Temperaturbereich -10°C bis max. +150°C, kein Magnetkolben möglich) -V, Edelstahl-Kolbenstange -EK, ATEX-Zulassung Ex II 2GD c T5 T100° -20°C<=Ta<=80°C -X*Ausführung:mit Magnetkolben und einstellbarer EndlagendämpfungZylinderschaltertyp:D, A*TMedium: -20°C bis max. +50°C, Tamb: -20°C bis max. +60°C (nähere Angaben siehe Bedienungsanleitung)Weitere Eigenschaften:AusführungStandardKolben Ø (mm)63Hub (mm)900ReparatursätzeXL 63 REPAM 16 x 1,5B (mm)20C (mm)45D (mm)25,0F (mm)32G (mm)37H (mm)158IG 3/8"K (mm)4M (mm)74,0N (mm)56,5CH (mm)17RTM 8Gewicht8 kg / Stk.
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Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)40Hub (mm)600AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 40/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 40 REPA (mm)150A1 (mm)95,0AF (mm)140AF1 (mm)50AM (mm)22B (mm)70DG 1/4 (12 tief)E (mm)220E1 (mm)110F (mm)180F1 (mm)70G (mm)90J (mm)5,0M (mm)33,0MF (mm)97NM 6 (10 tief)O (mm)7,0OP (mm)6,8S (mm)51,0TM 6 (12 tief)U (mm)63W (mm)79,0WF (mm)95Dämpfungsweg (mm)34Gewicht5 kg / Stk.
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Lieferumfang:1 Stk. Schwenkbefestigung, inkl. 4 BefestigungsschraubenAchtung:Nur Bolzen Typ FFQ für die Verbindung zu Typ TE und TF verwenden!Weitere Eigenschaften:WerkstoffAluminiumfür Kolben Ø (mm)250A (mm)125B (mm)49Ø D (mm)40E (mm)22,0F (mm)70H (mm)25L (mm)375M (mm)270N (mm)220,0R (mm)55Gewicht6 kg / Stk.
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Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)40Hub (mm)400AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 40/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 40 REPA (mm)150A1 (mm)95,0AF (mm)140AF1 (mm)50AM (mm)22B (mm)70DG 1/4 (12 tief)E (mm)220E1 (mm)110F (mm)180F1 (mm)70G (mm)90J (mm)5,0M (mm)33,0MF (mm)97NM 6 (10 tief)O (mm)7,0OP (mm)6,8S (mm)51,0TM 6 (12 tief)U (mm)63W (mm)79,0WF (mm)95Dämpfungsweg (mm)34Gewicht4,2 kg / Stk.
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Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)32Hub (mm)1400AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 32/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 32 REPA (mm)120A1 (mm)77,5AF (mm)100AF1 (mm)35AM (mm)16B (mm)55DG 1/8 (8 tief)E (mm)171E1 (mm)86F (mm)140F1 (mm)55G (mm)70J (mm)4,5M (mm)25,0MF (mm)80NM 5 (9 tief)O (mm)5,5OP (mm)5,3S (mm)41,0TM 5 (10 tief)U (mm)52W (mm)65,0WF (mm)78Dämpfungsweg (mm)24Gewicht6 kg / Stk.
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Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)18Hub (mm)2000AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 18/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 18 REPA (mm)80A1 (mm)57,5AF (mm)50AF1 (mm)15AM (mm)10B (mm)35DM 5 (6 tief)E (mm)103E1 (mm)58F (mm)75F1 (mm)30J (mm)3,0M (mm)15,5MF (mm)50NM 3 (7 tief)O (mm)3,5OP (mm)3,4S (mm)23,5TM 3 (7 tief)U (mm)30W (mm)39,0WF (mm)48Dämpfungsweg (mm)15Gewicht3,4 kg / Stk.
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Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)40Hub (mm)300AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 40/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 40 REPA (mm)150A1 (mm)95,0AF (mm)140AF1 (mm)50AM (mm)22B (mm)70DG 1/4 (12 tief)E (mm)220E1 (mm)110F (mm)180F1 (mm)70G (mm)90J (mm)5,0M (mm)33,0MF (mm)97NM 6 (10 tief)O (mm)7,0OP (mm)6,8S (mm)51,0TM 6 (12 tief)U (mm)63W (mm)79,0WF (mm)95Dämpfungsweg (mm)34Gewicht3,8 kg / Stk.
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Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)40Hub (mm)800AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 40/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 40 REPA (mm)150A1 (mm)95,0AF (mm)140AF1 (mm)50AM (mm)22B (mm)70DG 1/4 (12 tief)E (mm)220E1 (mm)110F (mm)180F1 (mm)70G (mm)90J (mm)5,0M (mm)33,0MF (mm)97NM 6 (10 tief)O (mm)7,0OP (mm)6,8S (mm)51,0TM 6 (12 tief)U (mm)63W (mm)79,0WF (mm)95Dämpfungsweg (mm)34Gewicht7 kg / Stk.
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Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)32Hub (mm)900AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 32/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 32 REPA (mm)120A1 (mm)77,5AF (mm)100AF1 (mm)35AM (mm)16B (mm)55DG 1/8 (8 tief)E (mm)171E1 (mm)86F (mm)140F1 (mm)55G (mm)70J (mm)4,5M (mm)25,0MF (mm)80NM 5 (9 tief)O (mm)5,5OP (mm)5,3S (mm)41,0TM 5 (10 tief)U (mm)52W (mm)65,0WF (mm)78Dämpfungsweg (mm)24Gewicht4,7 kg / Stk.
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Werkstoffe:Kopf und Fuß: Aluminiumdruckguss einbrennlackiert, Zylinderrohr: Aluprofilrohr eloxiert, Kolbenstange: Stahl hartverchromt, Kolben: Komplettkolben (ST / NBR), Dichtung: NBR / PURTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:10 barOptional:FKM-Dichtung (Temperaturbereich -10°C bis max. +150°C, kein Magnetkolben möglich) -V, Edelstahl-Kolbenstange -EK, ATEX-Zulassung Ex II 2GD c T5 T100° -20°C<=Ta<=80°C -X*Ausführung:mit Magnetkolben und einstellbarer EndlagendämpfungZylinderschaltertyp:D, A*TMedium: -20°C bis max. +50°C, Tamb: -20°C bis max. +60°C (nähere Angaben siehe Bedienungsanleitung)Weitere Eigenschaften:AusführungStandardKolben Ø (mm)80Hub (mm)800ReparatursätzeXL 80 REPAM 20 x 1,5B (mm)25C (mm)45D (mm)35,0F (mm)40G (mm)46H (mm)174IG 3/8"K (mm)4M (mm)93,5N (mm)72,0CH (mm)22RTM 10Gewicht11 kg / Stk.
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Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)40Hub (mm)500AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 40/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 40 REPA (mm)150A1 (mm)95,0AF (mm)140AF1 (mm)50AM (mm)22B (mm)70DG 1/4 (12 tief)E (mm)220E1 (mm)110F (mm)180F1 (mm)70G (mm)90J (mm)5,0M (mm)33,0MF (mm)97NM 6 (10 tief)O (mm)7,0OP (mm)6,8S (mm)51,0TM 6 (12 tief)U (mm)63W (mm)79,0WF (mm)95Dämpfungsweg (mm)34Gewicht4,7 kg / Stk.
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Werkstoffe:Kopf und Fuß: Aluminiumdruckguss einbrennlackiert, Zylinderrohr: Aluprofilrohr eloxiert, Kolbenstange: Stahl hartverchromt, Kolben: Komplettkolben (ST / NBR), Dichtung: NBR / PURTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:10 barOptional:FKM-Dichtung (Temperaturbereich -10°C bis max. +150°C, kein Magnetkolben möglich) -V, Edelstahl-Kolbenstange -EK, ATEX-Zulassung Ex II 2GD c T5 T100° -20°C<=Ta<=80°C -X*Ausführung:mit Magnetkolben und einstellbarer EndlagendämpfungZylinderschaltertyp:D, A*TMedium: -20°C bis max. +50°C, Tamb: -20°C bis max. +60°C (nähere Angaben siehe Bedienungsanleitung)Weitere Eigenschaften:AusführungStandardKolben Ø (mm)63Hub (mm)800ReparatursätzeXL 63 REPAM 16 x 1,5B (mm)20C (mm)45D (mm)25,0F (mm)32G (mm)37H (mm)158IG 3/8"K (mm)4M (mm)74,0N (mm)56,5CH (mm)17RTM 8Gewicht7 kg / Stk.
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*in Anlehnung an DIN / ISO, **Typ Edelstahl kann optisch von der Zeichnung abweichenWeitere Eigenschaften:WerkstoffStahl verzinktfür Kolben Ø (mm)320AM 48 x 2B (mm)96C (mm)192D (mm)117E (mm)50F (mm)265G (mm)96H (mm)50Gewicht10 kg / Stk.
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Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)32Hub (mm)1000AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 32/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 32 REPA (mm)120A1 (mm)77,5AF (mm)100AF1 (mm)35AM (mm)16B (mm)55DG 1/8 (8 tief)E (mm)171E1 (mm)86F (mm)140F1 (mm)55G (mm)70J (mm)4,5M (mm)25,0MF (mm)80NM 5 (9 tief)O (mm)5,5OP (mm)5,3S (mm)41,0TM 5 (10 tief)U (mm)52W (mm)65,0WF (mm)78Dämpfungsweg (mm)24Gewicht5 kg / Stk.
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Bauart:kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen HerstellernWerkstoffe:Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: EdelstahlTemperaturbereich:-20°C bis +80°CBetriebsdruck:2 - 8 barMedien:gefilterte und leicht geölte oder ungeölte DruckluftHublänge:beliebig bis 6.000 mm, darüber auf AnfrageEinbaulage:beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeidenDruckluftanschluss:beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)Ausführung:mit MagnetkolbenZylinderschaltertyp:D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)**bitte Wunschhub angebenWeitere Eigenschaften:Kolben Ø (mm)40Hub (mm)900AusführungStandardzylinder (LZ)Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile)LZ 40/2500 REPReparatursätze (Dämpfungsring und Nutring)LZ 40 REPA (mm)150A1 (mm)95,0AF (mm)140AF1 (mm)50AM (mm)22B (mm)70DG 1/4 (12 tief)E (mm)220E1 (mm)110F (mm)180F1 (mm)70G (mm)90J (mm)5,0M (mm)33,0MF (mm)97NM 6 (10 tief)O (mm)7,0OP (mm)6,8S (mm)51,0TM 6 (12 tief)U (mm)63W (mm)79,0WF (mm)95Dämpfungsweg (mm)34Gewicht7 kg / Stk.